Kurse und Seminare

für dein persönliches Wachstum

Online Kurse und Seminare

Hier findest du Seminare, Kurse, Workshops und Ausbildung für deine persönliche Entwicklung und für dein Business.
Wenn du einen positiven Beitrag sein möchtest in dieser Welt und mit Freude und Leichtigkeit dein Bewusstsein erweitern möchtest.

Entwickle dich und investiere in dein persönliches Wachstum.

Online Kurse und Seminare mit Franziska Moser

Ich freue mich, gemeinsam mit dir innerlich zu wachsen.

Online Kurse und Seminare für dein inneres Wachstum

Online Kurse

Daten

Montag, 18.10.2021, 19.30h – ca. 21.30h
Montag, 25.10.2021, 19.30h – ca. 21.30h
Montag, 01.11.2021, 19.30h – ca. 21.30h
Montag, 08.11.2021, 19.30h – ca. 21.30h

Online per Zoom

Kosten

CHF 450.00

Online Kurs

STABIL UND KRAFTVOLL SEIN

Für sensible und hochsensible Menschen, Therapeuten, Coachs, Heilpraktiker und für alle die interessiert sind. Wenn du stabil in der eigenen Mitte sein möchten, um kraftvoll zu wirken und zu sein. 
Dieses Online-Seminar unterstützt dich, in deiner persönlichen Entwicklung. Du lernst verschieden energetische Techniken und Meditationen kennen, mit der kraftvollen Unterstützung der Elohim. Diese Kombination wird dich im Alltag und bei deiner Arbeit unterstützen, sowohl in deiner therapeutischen Arbeit, Massagen oder Energie-Arbeiten, als auch in deinen Coachings. Deine Kunden werden begeistert sein, wenn du in einer ganz anderen Kraft wirkst. Du wirst dich stabiler, kraftvoller und freudestrahlender fühlen, wenn du diese Techniken kennst und täglich anwendest.

Um was geht es?

  • Energetische Techniken mit der Kraft der Elohim 
  • Stabilität und Erdung für dich und deine Räume
  • Aura reinigen und stärken mit den Elohim
  • Klare Grenzen setzen
  • Chakren ganz einfach reinigen und ausbalancieren mit den Elohim
  • Reinigung des inneren Raumes für mehr Klarheit 
  • Energetische Reinigung von Räumen, Wohnung, Haus und Plätzen 

Was ist das Besondere?

    • Du lernst verschiedene energetische Techniken, sowie Meditationen für deine tägliche Stabilität, damit du stabil in deiner Mitte bist und dadurch kraftvoller wirken kannst. 
    • Du bekommst praktische Tipps und  Anwendungsmöglichkeiten, welche einfach und wirkungsvoll sind.

Mit den Elohim - die kraftvolle Energie für die neue Zeit

Warte nicht bis du Zeit hast, investiere jetzt in dich.

Das Online-Seminar mit Petra Schneider

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir innerlich zu wachsen.

Es liegt uns am Herzen, dir einen Beitrag zu sein für dein inneres Wachstum.

Daten

Das Online-Seminar im Oktober 2021 findet nicht statt. 
Online per Zoom

Kosten

CHF 160.00 pro Person
CHF 30.00 für ein Kurzgespräch 

Das Online-Seminar für Fortgeschrittene

Das Thema wird noch bekannt gegeben

Das Seminar besteht aus 3 Elementen:

  1. Drei Meditationen, die im Moment und aus der Verbindung mit allen Teilnehmern entstehen
  2. Gesprächsrunden mit Informationen, Fragen und Antworten, Austausch zu zweit
  3. Für diejenigen, die konkrete Themen besprechen wollen, gibt es die Möglichkeit von kurzen 10-minütigen Gesprächen mit Petra Schneider am:

    Samstag, 23.10.2021, 10.00h – 12.00h
    Sonntag, 24.10.2021,  11.30h – 12.30h

Wer eignet sich für dieses Seminar?

Das Seminar ist für Menschen, die schon Erfahrung haben mit energetischen Techniken wie z.B. Meditationen. Es unterstützt das eigene Potential. 
Im Miteinander werden Erfahrungen ausgetauscht, damit offene Fragen und Unsicherheiten geklärt werden können. Es öffnen sich andere Blickwinkel und zusätzliche Informationen bereichern die eigene energetische Arbeit. 

Besonders geeignet ist dieses Seminar für Therapeuten, Berater, Coach, spirituelle tätige Menschen, Unternehmer, Führungskräfte, Müttern und für alle die sich angesprochen fühlen und interessiert sind.

Seminarablauf

  • Freitag, 22. Oktober 2021, 19.00h – ca. 21.30h
    Einführung ins Thema, Organisatorisches, Fragen von Teilnehmern, Meditation
  • Samstag, 23. Oktober 2021, 14.00h – ca. 17.00h
    Informationen und Antworten zu Fragen und Themen von Teilnehmern, Austausch mit anderen Teilnehmern zu zweit, Meditation
  • Samstag, 23. Oktober 2021, 19.00h – ca. 21.00h
    Informationen und Antworten zu Fragen und Themen von Teilnehmern, Meditation
  • Sonntag, 24. Oktober 2021, 10.00h – 11.00h
    Abschlussrunde

Was passiert im Seminar von Petra Schneider?

Im Seminar wird die Verbindung zur Seele und zu unterstützenden Kräften verstärkt. Blockaden lösen sich, die unterschiedlichen Möglichkeiten und die anstehenden Schritte werden bewusst. Dies wird möglich durch die geführten Meditationen und den Austausch mit Petra Schneider.

Die Meditationen entstehen aus den bewussten und unbewussten Themen der Teilnehmer. Sie sind sehr kraftvoll und entstehen direkt in dem Moment, in dem sie gesprochen werden. Die Energie der Meditationen wirkt für jeden einzelnen individuell und ermöglicht so innere Befreiung und Umsetzungskraft. Darüber hinaus wirkt die Energie auch im kollektiven Feld. Durch den veränderten energetischen Zustand jedes Teilnehmers und durch eine andere Ausrichtung nach dem Seminar, verändern sich langfristig die Strukturen auch in der Umgebung. 

Das Seminar findet online per Zoom statt. Dadurch können die Teilnehmer/innen bequem von Zuhause aus teilnehmen.

Zur Vorbereitung sowie zur Verstärkung der Wirkung können LichtWesen Essenzen genutzt werden. Die LichtWesen-Essenzen können bei mir vorgängig bestellt werden. 

Der Mensch will persönlich wachsen
und sich neuen Herausforderungen stellen.

Die Seminarleiterin

Dr. Petra Schneider – Herstellerin der LichtWesen Produkte – verbindet seit vielen Jahren Spiritualität und Alltag. Seit mehr als 25 Jahren geht sie den „spirituellen Weg“, ist spirituelle Lehrerin und Autorin zahlreicher internationaler Bestseller über die Geistige Welt. Seit 1995 führt sie das Unternehmen LichtWesen® erfolgreich nach spirituellen und weltlichen Kriterien. Sowohl im beruflichen wie im privaten Alltag erforscht sie, wie man Spiritualität, energetische Techniken und weltliches Tun zusammenleben kann und dabei entspannt im Hier und Jetzt bleibt.

Das sagen Kunden zum Online-Seminar:

Liebe Franziska, dass ein Online-Seminar so erfüllend sein kann, hätte ich nie gedacht. Petra Schneider und wir Frauen waren alle auf wundersame, kraftvoll Weise miteinander verbunden! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Elisabeth Hemmi, Schweiz

Mein erstes Seminar veranstaltet von Franziska mit Petra Schneider war für mich ein Türöffner für eine Ebene, die in meinem Verborgenen schlummerte und endlich wieder entdeckt werden durfte. Ich erlebte sehr hochschwingende, kraftvolle Meditationen, die mich an mein tiefstes Innerstes führten und meinen Blick auf neue Perspektiven lenkten. Dies wäre ohne die einfühlsame Wahrnehmung von Petra und Franziska und dem Raum für ein persönliches Anliegen nicht möglich gewesen.

Jutta Hoffmann, Deutschland

Herzlichen Dank liebe Franziska, ich freue mich schon sehr auf heute Abend! Ich habe eine solche Meditation zum ersten Mal erlebt und bin so begeistert! 1000 Dank für eure wunderbare Arbeit & bis später!

Stephanie Stamm, Österreich 

Das Online Seminar vom letzten Wochenende war für mich sehr kraftvoll. Am Freitagabend nach der Meditation war ich einerseits so erfüllt, andererseits auch geschafft, sodass ich eine sehr bewegte Nacht hatte. Den Aufbau vom Online-Live Seminar fand ich gut, auch die Pausen. Für mich war es echt gut, dass es online stattfand. Ich hätte wirklich fast nicht gewusst, wie noch heimreisen.
Da ich schon einige energetische Seminare gemacht habe, kann ich sagen, dass das Seminar bei Petra schon extrem tief ging. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal.

Ursula Imhof, Schweiz

Liebe Franziska
Ich möchte dir nochmals ganz herzlich DANKE sagen für das Organisieren von dem Online-Live Seminar mit Petra Schneider.
Ich fand es eine sehr schöne Erfahrung von zu Hause aus so kraftvolle Meditationen zu machen. Ich habe es sehr genossen den Fahr-Stress, den ich sonst gerne in Kauf genommen hätte, weglassen zu können. So konnte ich auch die Energie bis Sonntagabend halten.
Ich freue mich schon auf mehr😊😊….

Nicole Sorg-Leuenberger, Schweiz

Herzlichen Dank an Petra und an dir, für das wunderschöne Meditations-Wochenende. Es war mir eine Ehre dabei zu sein. Für mich war es sehr heilsam. Es hat sich einiges bei mir gelöst – das Thema Verzeihen. Das dieses Seminar über Zoom stattgefunden hatte, hatte auf die Intensität der Meditation keinen Einfluss. Ich hatte es genossen mich Abends direkt ins Bett zu legen – und die Meditationen konnten so noch nachklingen. Danke nochmals von Herzen dir liebe Petra, dir liebe Franziska und an alle geistigen Helfer, sowie allen Teilnehmer. Denn nur dadurch konnte diese Meditation so stattfinden und so intensiv sein.

Rosalinde Bernath, Deutschland

Möchtest du im Online-Seminar mit Petra Schneider dabei sein?

Dann klick hier für deine Anmeldung:

Nach oben scrollen