über mich

Wer ist Franziska Moser

Seit 2009 begleite und inspiriere ich Menschen bei ihren Herausforderungen, Entfaltungsmöglichkeiten und in ihren Transformations-Prozessen. Ich unterstütze sie in ihrer persönlichen Entwicklung, ob in der Arbeitswelt oder im privaten Umfeld.

Einer meiner Stärken ist die Vielfalt. Genauso vielfältig wie die Natur ist, so bringe ich auch in meiner Tätigkeit meine Begabung der Vielseitigkeit ein. In Einzelsitzungen schöpfe ich aus meinem natürlichen Zugang zum spirituellen Wissen, meiner medialen und sensitiven Fähigkeit auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen. Die Ursache des Problems kann dabei bei den Wurzeln einfacher erkannt werden. Blockierte Energien, welche physische, emotionale, mentale oder spirituelle Aspekte betreffen, werden gelöst und wieder in Fluss gebracht. Das Energiefeld vom Klienten wird dabei ausgeglichen, geheilt und gestärkt. Ich arbeite mit grossem Respekt und Vertrauen in die energetisch-geistige Welt, den Meistern und Lehrern und bin voller Dankbarkeit und Wertschätzung. Auf diese Art und Weise erschaffe ich mit Begeisterung und Achtsamkeit einen positiven Beitrag für eine bessere Welt.

Meine Coachings finden vorwiegend in der Natur, Online und
im erweiterten Bewusstseinsraum der Akasha Chronik statt.

Meine Ausbildungen

  • Laufende Seminare bei Dr. Petra Schneider
  • Access Consciousness Foundation
  • Access Consciousness Bars
  • Energiemedizin, Donna Eden
  • Akasha Chronik Fortgeschrittene, Gabrielle Orr
  • Akasha Chronik Level I- IV, Gabrielle Orr
  • Akasha Chronik, Marlies Claudia Stieger
  • Therapeutisches Klettern nach Dr. med. Thomas Lukowski
  • Alpha-Synapsen-Business, Lissy Götz
  • Alpha-Synapsen-Lehrerin, Lissy Götz
  • Alpha-Synapsen-Spezialistin, Lissy Götz
  • Dipl. Feng Shui Beraterin FSS, Feng Shui Schule Schweiz
  • Ausbildung in Geomantie FSS, Feng Shui Schule Schweiz
  • Hypnosetherapie, Bethli Grüter-Niederberger
  • Bio-Energetische Informationsmedizin, Bethli Grüter-Niederberger
  • Biologisches Körperfeedback, Bethli Grüter-Niederberger
  • Systemstellen/Familienstellen nach Bert Hellinger, Michaela Kaden
  • Erlebnispädagogische Ausbildung, Wildnisschule
  • Outdoor-Guide, Wildnisschule
  • Höheres Wirtschaftsdiplom, IFKS Bern
  • Handelsschule, Benedict-Schule Bern
  • Berufsschule für Verkaufspersonal, Bern

Franziska Moser

Ich bin 1966 in Bern geboren, verheiratet
und seit 2009 selbstständig tätig.

Dank meiner Naturverbundenheit liebe ich es, mich draussen zu bewegen. Es fasziniert mich, immer wieder Neues zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Wissen für das persönliche Wachstum zu erleben und zu erfahren, das stärkt mich und bringt mich weiter.

Jede Veränderung fängt mit dem ersten Schritt an.

Was mir besonders am Herzen liegt, ist Menschen zu inspirieren und mein Wissen sowie meine Erfahrungen, möglichst vielen Menschen weiter geben zu können. Den Menschen einen Beitrag zu sein auf ihrem Lebensweg, damit sich selbst erlauben in ihre eigene Kraft zu kommen, für ein bewusstes und besseres Leben.

Durch Herausforderungen und Schicksalsschlägen im Leben habe ich mich dank der Natur und dem Klettern, sowie dem Bewusstseins-Feld der Akasha Chronik persönlich weiterentwickelt. Ich habe meine Stärken und Fähigkeiten erkannt und weiss, wie wertvoll es ist, wenn man sich mit sich selbst und seinem Umfeld auseinandersetzt. Sonst wäre ich bestimmt in der Sackgasse gelandet und nicht da, wo ich heute bin. 
Über die Akasha Chronik lerne ich täglich und erweitere mein Bewusstsein. Das Klettern erdet mich und verbindet mich mit der Natur.
Die Natur und das Klettern sehe ich gerne als Metapher, welche mir viel aufzeigen.  

Meine Selbständigkeit und mein natürlicher Zugang zum spirituellen Wissen, sowie meine Liebe zur Natur, haben mich zudem geführt, was ich heute von Herzen gerne mache.

Investiere jetzt in dich und warte nicht bis du Zeit dafür hast.

Scroll to Top